• Vor 15.00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt
  • Keine Versandkosten

Häufig gestellte Fragen

+ Wie funktioniert bestellen bei Namenundmehr.de?

Sie können Ihr gewünschtes Produkt bequem online bestellen, auch als Gast und ohne Kundenkonto.

Individuell gefertigte Produkte: Handelt es sich um ein personalisierbares Produkt? Klicken Sie ganz einfach auf den Button PERSONALISIEREN. Mit Hilfe unseres benutzerfreundlichen Schilder-Konfigurators können Sie nun Ihr Tür-Namensschild online ganz nach Wunsch gestalten. Wählen Sie aus verschiedenen Schriftarten und Symbolen und erstellen Sie so Ihr individuelles Türschild.

Hausnummern & sonstiges: Artikel, die nicht individuell für Sie hergestellt werden, fügen Sie ganz einfach Ihrem Warenkorb hinzu und schließen Ihre Bestellung ab. Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Nun geben Sie Ihre Daten ein und wählen anschließend Ihre gewünschte Zahlart (Paypal, Mastercard/Visa, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Giropay) aus. Im letzten Schritt müssen Sie nur noch die AGB akzeptieren und auf „Jetzt kaufen“ klicken.

 

+ Wie kann ich bezahlen?

Um Ihnen einen rundum bequemen Einkauf zu gewährleisten, bieten wir diverse Zahlungsmethoden an.

1. Sofortüberweisung
2. Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro)
3. Giropay
4. PayPal
5. Kauf auf Rechnung mit Klarna

 

+ Sind die auf der Webseite vermeldeten Preise inkl. Mehrwertsteuer?

Befinden Sie sich im Modus 'Privat' dann sind alle Preise inkl. Mehrwertsteuer angegeben. Im Modus 'Geschäftlich' sehen Sie Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

 

+ Wie hoch sind die Versandkosten?

Sparen Sie sich die Versandkosten! Bei Namenundmehr.de können Sie das ganze Jahr über versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) bestellen.

 

+ Kann ich für meine Bestellung eine andere Lieferanschrift angeben?

Sie haben die Möglichkeit, im Laufe des Bestellvorgangs eine alternative Lieferadresse anzugeben, an die wir Ihre Bestellung senden.

 

+ Ich habe mein Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Was kann ich tun?

Keine Sorge. Sie können über unsere ‘’Passwort vergessen’’-Funktion Ihr Kennwort zurücksetzen lassen. Hierfür benötigen Sie nur Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Wir senden Ihnen dann umgehend Informationen zu, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

 

+ Wann wird meine Bestellung verschickt?

Eingegangene Bestellungen mit Zahlungseingang vor 15.00 Uhr werden i. d. R. am selben Werktag verschickt und meist innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Ausgenommen sind Schilder im Rost-Look und Schilder aus Gerüstholz (+3 Tage aufgrund der Trocknungszeit).

 

+ Ich habe keine Sendungsnummer erhalten. Warum?

Wird Ihre Bestellung als Paket verschickt, so erhalten Sie von uns eine Versandbestätigungs-Email mit Ihrer Sendungsnummer. Haben Sie diese nicht erhalten, so wenden Sie sich bitte per Email an unseren Kundenservice. Kleinere Sendungen bzw. Päckchen, die per Briefpost versendet werden, können Sie leider nicht verfolgen.

 

+ Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja. Zusammen mit Klarna bieten wir an, dass Sie Ihre Ware bis zu 14 Tage nach Rechnungsdatum bezahlen können. Dies ist eine sichere und einfache Zahlungsart, bei der Sie lediglich Ihr Geburtsdatum eingeben müssen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung auf Rechnung nicht für Unternehmen und Organisationen möglich ist, sondern nur für Privatpersonen. Bei der Zahlung auf Rechnung ist es nicht möglich, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben.

 

+ Meine Lieferung weist Mängel auf. Was nun?

Es kann vorkommen, dass Sie (aus verschiedenen Gründen) nicht mit dem von uns gefertigten Türschild zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Wir werden alles dafür tun, dass Sie doch noch ein Türschild erhalten, das Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie uns Ihre Beschwerde mitteilen, werden wir diese so schnell wie möglich (spätestens innerhalb von 5 Werktagen) lösen.

 

+ Meine Frage ist hier nicht aufgeführt.

Falls Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, dann kontaktieren Sie uns bitte. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@namenundmehr.de.